Service

Wir freuen uns, unseren Mitgliedern Serviceleistungen anbieten zu können, die die professionelle Ausübung des Berufes unterstützen. Ebenso wichtig ist uns die Bereicherung der Reiki-Arbeit durch die Vernetzung der Mitglieder untereinander, durch Fort- und Weiterbildungen und Möglichkeiten zur eigenen Energiepflege.

Gratis

Erstberatung in steuerlichen, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Hans Krempl E-Mail: confidentia@inode.at

Beratungen in medizinischen Angelegenheiten im Zusammenhang mit Reiki
Dr. Leopold Spindelberger, E-Mail: Dr.Spindelberger@aon.at

Coaching-Erstgespräch für berufliche Fragestellungen
Mag. Barbara Reischl, MSc, E-Mail: barbara.reischl@hotmail.com
MMag. Elisabeth Kollmann, E-Mail: elisabeth.kollmann@chello.at

Coaching

Gesundheitsrecht

Reiki als eine energetische Dienstleistung ist offiziell im 3 Ebenen-Modell der Humanergetiker enthalten. Und zwar in der Rubrik Sanfte Berührung. Weiterlesen …

Die folgenden Paragraphen erklären die Abgrenzung von Reiki zur Tätigkeit von Ärzten, Psychologen und Psychotherapeuten: Download als PDF

Berufshaftpflichtversicherung der WKO
Aufklärungsblatt
Datenschutzerklärung