Home Fortbildungsakademie Einstein und Reiki

Einstein und Reiki

Vortrag von Dr. Leopold Spindelberger. Für Mitglieder inkludiert im Mitgliedsbeitrag!!!!! Nichtmitglieder werden um einen Energieausgleich von 15 Euro gebeten! Via ZOOM: der Link wird nach Anmeldung kurz vor der Veranstaltung per E-Mail zugeschickt.

Bei diesem Vortrag „Einstein und REIKI“ geht es um die neuesten Erkenntnisse der Energiemedizin und der Quantenphysik und wie energetische Methoden wie REIKI messbar gemacht werden können. Da Albert Einstein der bekannteste Physiker unserer Zeit ist und unsere Sicht der Welt völlig verändert hat, spielt er in diesem Vortrag eine wichtige Rolle, gerade auch deswegen, da Einstein ein sehr spiritueller Mensch war, für den Phantasie und Kreativität wichtiger als Mathematik und Physik waren.
Dr. Leo Spindelberger

Datum

02.03.2023

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Mehr Info

Anmeldung

Veranstaltungsort

online Webinar
........................................................................via ZOOM
Anmeldung